S E B A S T I A N   L E I S C H K E R | DJ IN LEIPZIG & UMGEBUNG  
PROFESSIONELLER & ZUVERLÄSSIGER DJ für HOCHZEIT - PARTY - EVENT

Gästebuch


Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst für Ihr Vertrauen sowie Ihre Buchung und hoffe, dass Sie mit mir eine tolle Feier erlebt haben. Oder waren Sie vielleicht nur als Gast anwesend und möchten eine Nachricht hinterlassen?!

Kein Problem! In dem nachfolgenden Gästebuch haben Sie die Möglichkeit mir Ihren Eindruck mitzuteilen.

Ich hoffe, Sie waren mit mir, meiner Musik und meinem Service zufrieden?!

Vielen Dank für Ihre Offenheit!

Ihnen alles Gute wünschend und vielleicht sehen wir uns auf Ihrer nächsten Feier wieder.

Gästebuch

63 Einträge auf 7 Seiten
Denise Wagner
04.07.2022 18:21:08
Lieben Dank, lieber Basti,dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit vor 2 Tagen etwas ganz besonderes wird...Passend zur Mega Location im "Raffinesse "in Grimma hast du durch deine gut abgestimmte Musik und tollen Lichteffekten alles zu einen perfekten Abend werden lassen. Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht und hast jederzeit die verschiedensten Musikwünsche erfüllt...Gut fanden wir auch, dass du schon vor der Feier den Kontakt des Brautpaares suchst um alles abzusprechen und gegebenenfalls musikalische Wünsche zu erfüllen...
Wir danken dir sehr und wünschen dir alles Liebe und Gute...Viel Spaß weiterhin bei vielen tollen Feiern...
Wir werden dich von Herzen gern weiterempfehlen!!!!
Denise&Jörg
Kommentar:
Liebe Denise, lieber Jörg,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Cindy und Steven Bittner
27.06.2022 17:11:35
Wir haben am 25.6.022 geheiratet. Und hatten Basti als dj an unserer Seite . Es war unvergesslich ,Wahnsinn schön und dank basti seiner coolen lockeren und lustigen Art Wort wörtlich der schönste Tag in unserem Leben . Sehr freundlich professionell und mega gut drauf . Immer wieder wirden wir ihn buchen . #bester DJ Ever ! Ganz liebe Grüße und alles gute wünschen Cindy und Steven
Kommentar:
Liebe Cindy, lieber Steven,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute auch für Eure gemeinsame Zukunft!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Ines Bellmann
31.05.2022 18:17:57
Meine Geburtstagsfeier war Dank DJ Basti ein voller Erfolg, es war die beste Party ever. Musik aus allen Bereichen, Gästewünsche wurden erfüllt und ungeplante Sketche der Gäste wurden passend musikalisch begleitet. Es hätte nicht besser laufen können. Tolle Lichteffekte. Danke für den tollen Abend.
Kommentar:
Liebe Ines,

herzlichen Dank für diese großartige Bewertung.

Wir hatten viel Spaß und einen perfekten Abend! Danke auch von mir an dieser Stelle, dass ich dabei sein durfte.

Alles Gute!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags und Event-DJ in Leipzig und Umgebung
Henry Schwarz
31.05.2022 15:42:31
Hallo Sebastian,
auch wir können uns den Vorredner*n/innen nur anschließen und nochmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Die Orga mit Dir war sehr unkompliziert und die Party selbst einfach riesig. Gefühlt hast Du 99% unserer Liederwünsche gespielt und die Tanzfläche war nie leer ... ein besseres Kompliment gibt es glaube ich nicht.

Alles Gute für die Zukunft.
Kommentar:
Lieber Henry,

herzlichen Dank für diese spitzenmäßige Bewertung, die für sich spricht.

Alles Gute für Euch!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Cornelia Steinbach
28.05.2022 08:49:07
Lieber Basti, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die perfekte musikalische Begleitung meiner Geburtstagsparty bedanken.

Es war ein tolles Fest mit durchweg sehr guter Stimmung. Vielen Dank auch für Deine sehr guten Tipps und Ratschläge in Vorbereitung auf diese Feier - das hat mir sehr geholfen, zumal ich nicht soviel Erfahrung in der Ausrichtung von Party's habe :-)

Ich würde Basti immer wieder buchen. Ein klare Weiterempfehlung von mir!!!

Vielen herzlichen Dank nochmal!!!!
Kommentar:
Liebe Conny,

herzlichen Dank für diese Bewertung.

Es war mir ein Vergnügen und Ehre zugleich.

Alles Gute für Euch beide! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Sarah Seiler
24.05.2022 12:17:04
Einen besseren DJ hätten wir auf unserer Hochzeit nicht haben können! Von der ersten Kommunikation bis zum Abend selbst lief alles absolut spitze. Die Tanzfläche war dauerhaft gefüllt und alle hatten extrem viel Spaß! Auch die Ausleuchtung des Veranstaltungsraums war genial! Danke Basti dass du unsere Hochzeit so toll unterstützt hast!
Kommentar:
Liebe Sarah, lieber Christian,

vielen Dank für Eure super Bewertung.

Wir hatten einen gelungenen Abend mit perfekter Stimmung.

Alles Gute für Euch beide! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Beatrice & Philip R
27.09.2021 13:51:50
Wir haben Ende August unsere Hochzeit gefeiert. Und waren sehr froh und glücklich Basti als DJ gebucht zu haben. Er hat unsere Wünsche super umgesetzt und auch unsere Gäste waren von der Stimmung begeistert. Selbst die Kinder kamen beim Tanzen nicht zu kurz. Es war ein sehr schöner Abend.
Danke dir Basti für deine tolle musikalische Begleitung unseres ganz besonderen Tages.
Kommentar:
Liebe Beatrice, lieber Philip,

vielen Dank für diese super Bewertung. Es war eine fantastische Hochzeit mit einer durchweg sensationellen Stimmung.

Alles Gute für Euch beide! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Stefan & Lisa W.
26.08.2021 18:47:25
Wir haben Basti für unsere Hochzeit im Juli gebucht.
Die Musik beim Abendessen, die Begleitung der Spiele und die Party am Abend waren klasse :-) es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Tanzfläche war nie leer. Für unsere kleinen Gäste gab es sogar eine Kinderdisco, die für viel Freude gesorgt hat.
Die Vorbereitung lief sehr professionell ab. Basti hat genau nach unseren Vorstellungen gefragt und diese dann auch umgesetzt. Zudem hatte er gute Tipps z.B. für die Auswahl des Hochzeitstanzes. Das Abendprogramm war mit unseren Trauzeugen abgestimmt.
Wir hatten einen tollen Abend und bedanken uns, dass Du ein Teil unserer Hochzeit warst!
:-)
Kommentar:
Liebe Lisa, lieber Stefan,

vielen Dank für diese super Bewertung. Es war eine tolle Hochzeit mit einer durchweg sensationellen Stimmung.

Alles Gute für Euch beide! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Katrin Behnert
18.07.2021 14:46:22
Wir möchten uns recht herzlich für die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit bedanken, der Service war toll und die Licht - und Ton-Qualität waren sensationell, wir sind froh dass wir den Sebastian gefunden haben, er hat unsere Feier wunderbar begleitet. Vielen Dank.
Kommentar:
Liebe Katrin,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Enrico Kirsch
05.11.2020 21:45:48
Wir haben am 24.10. unsere Hochzeitsfeier nachgeholt. Eigentlich wollten wir unsere Hochzeit im April feiern, aber dann kam Corona. Wir sind super begeistert von Basti. Nicht nur die Vorbereitung war super und mega angenehm, auch unsere Verlegung war super professionell und absolut unproblematisch. Wir waren sehr froh ihn bei unserer Feier als unseren DJ gehabt zu haben. Ich kann Basti nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
Kommentar:
Liebe Sylvana, lieber Enrico,

vielen lieben Dank für Eure sehr gute Bewertung. Es war mir eine besondere Freude Euch an Eurem besonderen Tag als DJ begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Anzeigen: 5  10   20