S E B A S T I A N   L E I S C H K E R | DJ IN LEIPZIG & UMGEBUNG  
PROFESSIONELLER & ZUVERLÄSSIGER DJ für HOCHZEIT - PARTY - EVENT

Gästebuch


Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst für Ihr Vertrauen sowie Ihre Buchung und hoffe, dass Sie mit mir eine tolle Feier erlebt haben. Oder waren Sie vielleicht nur als Gast anwesend und möchten eine Nachricht hinterlassen?!

Kein Problem! In dem nachfolgenden Gästebuch haben Sie die Möglichkeit mir Ihren Eindruck mitzuteilen.

Ich hoffe, Sie waren mit mir, meiner Musik und meinem Service zufrieden?!

Vielen Dank für Ihre Offenheit!

Ihnen alles Gute wünschend und vielleicht sehen wir uns auf Ihrer nächsten Feier wieder.

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Familie Simon
25.10.2020 19:37:32
Wir haben Basti für unsere Hochzeit im Oktober gebucht.
Es war ein wundervoller Abend ! Er ist auf alle Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen. Die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt und es war für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei.
Wir danken dir für deine tolle Arbeit und freuen uns auf weitere Partys!
Kommentar:
Liebe Fraziska, lieber Markus,

vielen lieben Dank für Eure sehr gute Bewertung. Es war ein tolle Party mit Euch, die mir auch sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle und ich hoffe, bis bald :-)

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Nadine und Julian Planitzer
13.07.2020 21:45:57
Wir haben uns bei Basti von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Sein Auftritt war einfach mitreißend und er hat bei allen unseren Gästen (zwischen 6 und 75) für Partystimmung gesorgt. Er hat ein ausgezeichnetes Gespür für die Leute.
Sein Repertoire deckt die Musikgeschichte der letzten 60 Jahre ab. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit ihm.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine und Julian
Kommentar:
Liebe Nadine, lieber Julian,

vielen lieben Dank für Eure sehr gute Bewertung. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es war mir eine besondere Freude Euch an Eurem besonderen Tag als DJ begleiten zu dürfen und es zeigt, dass auch eine kleine Hochzeitsgesellschaft im Stande ist, ordentlich und ausdauernd zu feiern :-) :-D

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Katja & Sven Heßler
09.07.2020 10:08:11
Für unsere Hochzeit im Juni 2020 hatten wir Sebastian bereits letztes Jahr gebucht. Wir kannten ihn durch die Hochzeit von Freunden und waren sehr begeistert. Durch Corona kam alles etwas durcheinander, aber mit viel Durchhaltevermögen und Optimismus konnte unsere Hochzeit letzlich auf Grund von Lockerungen stattfinden. An dieser Stelle möchten wir uns für die schnelle und spontane Einsatzbereitschaft bedanken. Innerhalb von zwei Wochen fanden Absprachen, Liederauswahl und auch der Zusammenschnitt unseres Hochzeitstanz-Liedes statt und das sehr unkompliziert. Die Tanzfläche war stets gefüllt, auf Liederwünsche wurde eingegangen und Auf-und Abbau fanden sang- und klanglos statt. Wir können Sebastian guten Herzens weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kommentar:
Liebe Katja, lieber Sven,

vielen Dank für diese super Bewertung.

Schön, dass es trotz aller Umstände eine gelungene Hochzeitsfeier für Euch gewesen ist. Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es für Euch eine unvergessliche Feier wurde.

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle. Alles Gute für Eure Zukunft, vielleicht bis zur Silberhochzeit :-)

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Silvana und Mike Otremba
15.12.2019 14:06:29
Lieber DJ Basti,
Danke vielmals für deine musikalische Unterstützung am 07.12.2019.
Für uns war es einfach eine richtig super gelungene 50er Geburtstagsparty. Von Beginn des Abends mit angenehmer Untermalung beim Essen bis hin zum letzten Song des Abends war die Musik einfach stimmig. Es gab die perfekte Abwechslung um alle auf die Tanzfläche zu ziehen: etwas zum Discofox tanzen, aktuelle Charts und die rockigen Stücke haben dann auch die letzten Sitzenden in Bewegung gebracht.
Deine Lichttechnik sorgte für ein mega Party-Feeling.
Mach weiter so und wir hoffen, dass man sich noch öfters sieht!
Allerbesten Dank nochmal und klare Weiterempfehlung!
Mike und Silli
Kommentar:
Liebe Silli, lieber Mike,

herzlichen Dank für diese Bewertung.

Schön, dass der Abend genau nach Eurer Vorstellung verlief und ich meinen Teil dazu beigetragen habe. Wir hatten viel Spaß und eine grandiose Party. Vielen Dank auch von mir!

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Event :-)

DJ Sebastian, Ihr Event-DJ in Leipzig und Umgebung
Susan Riedel
25.11.2019 16:58:06
Lieber Basti,
und wieder einmal sind wir froh mit DIR feiern zu können - du hast ein unglaublich gutes Feeling Musik für ein tanzwütiges Publikum auszusuchen !!!
Danke dir dafür :-)
Und immer wieder gern 👍🏻
Kommentar:
Liebe Susan,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir zum wiederholten Mal eine stimmungsgeladene und tanzreiche Party mit Musik quer Beet - von den 80igern bis heute - zusammen hatten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke auch von mir an dieser Stelle.

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Event :-)

DJ Sebastian, Ihr Event-DJ in Leipzig und Umgebung
Sabine Eckert
24.11.2019 15:01:18
Wir haben am 31. August unsere Hochzeit in der Wildparkgaststätte gefeiert und Sebastian Leischker dazu als DJ engagiert: Es war genau die entspannte Sommerpaŕty die wir uns gewünscht hatten! Inklusive toller Musik zum Abtanzen und Schwelgen in Party-Erinnerungen. Vom ersten Gespräch zur Vorbereitung bis zum letzten Song des Abends passte alles. Bei der Planung zur nächsten großen Feier rufen wir bestimmt wieder an (-: Viele Grüße, Gabor Rudolph und Sabine Eckert.
Kommentar:
Liebe Sabine, lieber Gabor,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich meinen Teil dazu beitragen habe, dass ihr so zufrieden gewesen seid. Wir hatten eine grandiose Feier mit bester Stimmung in einer sehr schönen Location.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier :-)

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Yvonne Weißt du doch
21.11.2019 09:28:11
Sebastian, es war uns eine Freude, dich als DJ auf unserer Party gehabt zu haben. Wir sind mega zufrieden und empfehlen dich gerne als DJ weiter.

Viele Grüße
Yvonne
Kommentar:
Liebe Yvonne,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Ute Kothe
08.11.2019 17:44:04
Hallo Herr Leischker,

vielen Dank für Ihre musikalische Unterstützung zu meiner Geburtstagsfeier. Sie haben die Gäste in Schwung gehalten und mit dafür gesorgt, dass es eine schöne Feier war.
Kommentar:
Liebe Frau Kothe,

danke für Ihre sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Victoria Both
01.11.2019 06:30:57
Basti hat unsere Hochzeit perfekt begleitet. Neben dem sehr guten Timing und der super abgestimmten Musikauswahl, wurde er durch seine offene und unkomplizierte Art direkt von unseren Gästen ins Herz geschlossen. Wer einen DJ sucht, der sein Tun leidenschaftlich liebt und konkret auf die eigenen Wünsche eingeht, ist hier an der richtigen Adresse.

Wir können Basti uneingeschränkt weiterempfehlen!“
Kommentar:
Liebe Vici, lieber Philip,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich meinen Teil dazu beitragen habe, dass ihr so zufrieden gewesen seid. Wir hatten eine spitzenmäßige Feier mit bester Stimmung.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier :-)

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Claudia Richter
30.09.2019 20:25:13
Lieber Basti,

Wir möchten uns auch auf diesen Weg noch einmal bei Dir bedanken für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Du hattest immer das passende Lied parat und bist auch super auf Wünsche eingegangen. Auch unsere Gäste haben Dich sehr gelobt. Wir können Dich jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für den tollen Abend und auch für den super Abschluss.

Ganz liebe Grüße

Claudia und Jörg
Kommentar:
Liebe Claudia, lieber Jörg,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Alles Gute, bis zur Silberhochzeit :-)!

Viele liebe Grüße

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Sabine Leibnitz
19.08.2019 11:34:37
Lieber Basti,
Danke für deine tolle musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir hatten schon viel Spaß mit dir bei der Vorbereitung und noch mehr am Tag der Tage. Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert.
Wir hoffen Mal wieder eine Gelegenheit für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu finden. 😉 Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Sabine,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr so zufrieden gewesen seid. Wir hatten eine tolle Feier mit bester Stimmung.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier :-)

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Korinna und Holger Thiel
08.07.2019 16:01:42
Hallo Sebastian, wir schließen uns den anderen positiven Bewertungen an und sagen es nochmal:
"Die anderen (Dj`s) sind gut, aber Du bist der Beste!"
Danke für Deine Unterstützung.

Wir denken an Dich
Korinna und Holger
Kommentar:
Liebe Korinna, lieber Holger,

herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Es war eine super Hochzeitsfeier in einer beeindruckenden Location. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Beste Grüße und alles Gute für Euch!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Franziska Szamiteit
20.06.2019 15:13:58
Hallo Sebastian, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Die Gäste waren auch rundum Zufrieden und auf jeden Musikwunsch wurde eingegangen.
Zudem hast du nicht nur unsere Feier begleitetet, sondern hast uns auch vorher mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zum Beispiel bei der Auswahl der Musik für das Standesamt. Du hast mir die Auswahl damit sehr erleichtert.
Wir sind froh das wir dich als DJ hatten und würden dich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße und bis bald
Franziska und Jörg Szamiteit
Kommentar:
Liebe Franziska, lieber Jörg,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sehr gern habe ich Euch in Vorbereitung auf Eure Hochzeit beraten und unterstützt, so dass ich mich ganz besonders freue, dass alles zur Eurer vollsten Zufriedenheit verlief und Ihr Euren besonderen Tag stimmungsvoll genießen konntet. Es war eine tolle Party mit Euch. Vielen Dank auch von mir :-).

Viele liebe Grüße, bis spätestens zur Silberhochzeit :-)!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Denise und Mike
20.05.2019 18:08:06
Lieber Basti, vielen Dank für die schöne musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Wir haben ordentlich gefeiert und haben auch nur positive Resonanz bekommen. Auf jeden Wunsch bist du eingegangen. Es war einfach ein rundum toller Abend.
Kommentar:
Liebe Denise, lieber Mike,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr so zufrieden gewesen seid. Es war eine tolle Party mit Euch.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Jutta Dittert
19.03.2019 08:17:20
Lieber Sebastian, Danke für den tollen Abend zu meinem 60. Geburtstag. Es hat alles gepasst. Also ich buche schon mal für den 7o. Geburtstag, den 8o. Geburtstag, den 9o. Geburtstag und natürlich den 1oo. Geburtstag. Und Lili hatte den ersten Muskelkater ihres Lebens.

DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND!!!!!!
Jutta
Kommentar:
Liebe Jutta,

danke für Deine sehr gute Bewertung. Wir haben viel Spaß gehabt, auch die kleine Lili hat gerockt :-)

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Madeleine Madeleine Falke
18.03.2019 20:51:47
Vielen Dank, lieber Basti, dass du mein 18. Geburtstag perfekt gemacht hast.
Die Musikzusammenstellung, als auch dein Entertainment waren super. Ich hatte noch 2 Wochen nach der Feier Fußschmerzen vom vielen Tanzen.
Bleib so wie du bist und wir sehen uns auf der nächsten großen Fete:)
Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Madeleine,

danke für Eure sehr gute Bewertung. Es war eine coole und stimmungsreiche Party zu vor allem aktueller Musik aus den Charts.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Thomas & Isabel Wurzel
01.02.2019 11:30:33
5 Sterne! 2x Party = 2x Megaspass. Alles bestens und topp. Tolle Kommunikation im Vorfeld, absolut tolle Serviceleistung beim Event. Jederzeit und immer wieder gern!
Kommentar:
Liebe Isabel, lieber Thomas,

herzlichen Dank für Eure sehr gute Bewertung. Es freut mich ganz besonders, dass ihr 2x in Folge mit mir eine unvergessliche Party hattet und mit meinem Service so zufrieden gewesen seid.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier :-)

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits- und Party-DJ in Leipzig und Umgebung
Jana & Manuel Mehnert
28.01.2019 12:01:11
Lieber Basti, dank dir durften wir eine komplett durchtanzte Hochzeitsfeier erleben. Selten haben wir es auf Feiern erlebt, dass die Tanzfläche nie leer war. Wir hatten so viel Spaß und unsere Gäste haben zwar in erster Linie vom Essen geschwärmt ;-), danach aber sofort voller Begeisterung von der Musik erzählt.
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und sehr gern wieder

Jana & Manuel
Kommentar:
Liebe Jana, lieber Manuel,

danke für Eure sehr gute Bewertung. Schön, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat und ihr den ganzen Abend zu bester Musik getanzt habt :-))

Viele liebe Grüße und alles Gute, bis zur Silberhochzeit:-)!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Anja und Marcus Jungnickel
28.01.2019 11:52:05
Hallo Basti,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Dir für Deinen tollen Einsatz zum 40. Geburtstag bedanken! Die Tanzfläche war voll und die Füße taten auch am nächsten Tag weh - alles richtig gemacht! ;-) Dank Deiner tollen Musikauswahl erlebten wir alle einen wunderschönen Abend! Ein großes DANKESCHÖN und bis zur nächsten Feier! Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Kommentar:
Liebe Anja, lieber Marcus,

danke für Eure sehr gute Bewertung. Es war eine tolle und stimmungsreiche Party.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Jessi & Andreas Löffler
03.11.2018 17:07:37
Hallo Sebastian,

wir möchten uns bei dir für deinen super Einsatz zu unserer Hochzeit bedanken. Es war für uns eine sehr schöne Feier und dank dir war auch der musikalische Teil komplett perfekt gestaltet.

Viele liebe Grüße,

Jessi & Andreas
Kommentar:
Liebe Jessi, lieber Andreas,

ich freue mich über Eure Zufriedenheit und bedanke mich für die sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße und alles Gute!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Anzeigen: 5  10   20