S E B A S T I A N   L E I S C H K E R | DJ IN LEIPZIG & UMGEBUNG  
PROFESSIONELLER & ZUVERLÄSSIGER DJ für HOCHZEIT - PARTY - EVENT

Gästebuch


Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst für Ihr Vertrauen sowie Ihre Buchung und hoffe, dass Sie mit mir eine tolle Feier erlebt haben. Oder waren Sie vielleicht nur als Gast anwesend und möchten eine Nachricht hinterlassen?!

Kein Problem! In dem nachfolgenden Gästebuch haben Sie die Möglichkeit mir Ihren Eindruck mitzuteilen.

Ich hoffe, Sie waren mit mir, meiner Musik und meinem Service zufrieden?!

Vielen Dank für Ihre Offenheit!

Ihnen alles Gute wünschend und vielleicht sehen wir uns auf Ihrer nächsten Feier wieder.

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Dirk und Haike Jungmann
30.09.2018 18:12:06
Lieber Basti,
vielen Dank, dass Du unsere Silberhochzeitsfeier gestern zu so einer tollen Party gemacht hast- so hatten wir uns das gewünscht!
Uns tun heute echt die Füsse weh vom vielen Tanzen!!!! :-))
Mach weiter so!
Kommentar:
Liebe Haike, lieber Dirk,

danke für Eure sehr gute Bewertung. Schön, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat und ihr den ganzen Abend zu bester Musik getanzt habt :-))

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Anja & Chris Schwalbe
23.09.2018 12:48:09
Lieber Basti,
vielen lieben Dank auch auf diesem Weg an Dich für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben alles richtig gemacht, dass wir Dich für unsere Feier als DJ gebucht haben! Wir empfehlen Dich sehr gern weiter!
Ganz liebe Grüße aus Werder :D
Die Schwalben
Kommentar:
Liebe Anja, lieber Chris,

danke für Eure sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch an Euch, dass ich so eine beeindruckende Location kennenlernen durfte, in der wir eine super Hochzeitsparty gefeiert haben :-))

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Dagmar & Dirk Sommerweiss
22.09.2018 21:13:46
Lieber Basti, vielen Dank für den tollen Abend. Es war ein ereignisreiches Tag und deine Musik hat den Tag komplett gemacht. Und sogar die Tanzmuffel animiert zu tanzen. Hab Dank hierfür . Liebe Grüße Familie Sommerweiss
Kommentar:
Liebe Dagmar, lieber Dirk,

ich freue mich, über Eure Zufriedenheit und bedanke mich für die sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Marco und Sina Faber
10.09.2018 07:29:51
Auf diesem Weg wollen wir uns bei dir für unsere tolle Hochzeitsfeier bedanken! Dank deiner super Vorbereitung und vielseitigem Service hat alles super geklappt und alle Gäste waren sehr zufrieden 😀
Mach weiter so 👍🏻🤗
Kommentar:
Liebe Sina, lieber Marco,

danke für die sehr gute Bewertung. Wir haben so richtig gefeiert, vor allem zu den Hits der 90er :-)

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Ute & Thomas Grünhardt
03.08.2018 18:15:18
Lieber DJ Sebastian Leischker,
vielen herzlichen Dank für Ihren hochprofessionellen Einsatz bei unserer Silberhochzeit. Sie haben uns und unseren Gästen (aller Generationen) viel Freude bereitet. Vielen Dank auch, für Ihre unkomplizierte, sehr gute und freundliche Begleitung bei der Vorbereitung.
Wir haben Sie schon längst weiter empfohlen.
Viele Grüße
Ute & Thomas Grünhardt
Kommentar:
Liebe Familie Grünhardt,

Ich freue mich, über Ihre Zufriedenheit und bedanke mich für die sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Mandy u Ronny Scheibner
03.08.2018 09:37:39
Wir haben am 16.6.2018 in Leipzig geheiratet und auf der Suche nach musikalischer Unterstützung sind wir durchs Internet auf Dj Basti aufmerksam geworden. Da wir aber in der Nähe von Heidelberg wohnen war organisatorisch und planerisch schon ne Herausforderung für alle, da wir uns bis zur Hochzeit nur noch 2x persönlich treffen konnten. Jedoch war schon beim 1. Treffen klar das die Chemie absolut passt und das keine Diskussionen aufkommen das Basti musikalisch bei uns dabei ist. Also haben wir per E-Mail und bei unseren treffen alles geklärt was wichtig war. Hierbei gab es einen absolut stressfreien Ablauf, die Kommunikation war absolut Spitze sodass wir uns auch keine Gedanken machen mussten und Basti beruhigt alles anvertrauen konnten. So könnte jeder seine Ideen und Überlegungen mit einbringen und es hat alles absolut reibungslos geklappt.
Auch am Tag der Hochzeit war organisatorisch u musikalisch alles perfekt. Auf kurzfristige Änderungen oder Zeitverschiebungen reagiert Basti absolut super und auf jeweilige Situationen haut er die richtige Musik raus. So muss es sein.
Alles in allem hatten wir einen super klasse dj der auch noch absolut sympatisch ist, können wir nur weiter empfehlen!
In diesem Sinne, Basti hau rein, mach weiter so und lass es dir gut gehen...

Ganz liebe Grüsse Ronny u Mandy
Kommentar:
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und lieben Worte. Ich freue mich, dass Ihr so zufrieden gewesen seid. Es war eine tolle Party mit Euch.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Michael Schur
15.06.2018 11:22:59
Hey Basti,

Danke, danke, danke, dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Angefangen vom Erstkontakt über vor Ort Termin, persönliches Kennenlernen, die ganzen Detailabsprachen bis hin zur Durchführung hat alles super geklappt. Es war jederzeit eine tolle Kommunikation und du hast unsere Wünsche ausgezeichnet umgesetzt sowie durch Erfahrung optimal ergänzt. Bis um 3 morgens war die Tanzfläche nie leer und auch unsere Gäste haben sich mit Lob verabschiedet und hatten einen schönen Abend.

Wir haben definitiv die richtige Wahl mit dir getroffen. Du wurdest bereits weiter empfohlen durch uns. In Zukunft wirst du darüber hinaus unsere erste Anlaufstelle für die Untermalung unserer Feiern sein. Liebe Grüße auch an deine Frau. Ihr seid ganz tolle sympathische Menschen. Haltet die Liebe zur Musik aufrecht und macht weiter so.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Die Schurs ;)
Kommentar:
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und lieben Worte. Ich freue mich, dass Ihr so zufrieden gewesen seid. Es war eine absolute Traumhochzeit, die wir so richtig gerockt haben und an die ich mich gern zurück erinnern werde.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Kathrin Weise
26.05.2018 16:12:44
Lieber Basti,
vielen, vielen Dank für deine großartige musikalische Unterstützung, die meinen 50. Geburtstag zu einer tollen Tanzparty gemacht hat, so wie ich es mir gewünscht hatte. Schon die professionelle Vorbereitung mit der Musikliste und das sehr angenehme, persönliche Treffen vor Ort waren beste Voraussetzungen für den gelungenen Abend. Alles lief reibungslos. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals lieben Dank und weiterhin viel Spaß beim Musikauflegen!


Liebe Grüße von Kathrin
Kommentar:
Liebe Kathrin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Du so zufrieden gewesen bist. Vielleicht bis bald und alles Gute für Dich.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Silke Streller
27.02.2018 22:06:04
Hallo Sebastian
vielen Dank für deine gute musikalische Unterhaltung zu meinem 50. Geburtstag. Es waren alle Leute sehr zufrieden.
Du bist einfach nur weiterempfehlenswert.
Mach weiter so !!! :-)

Silke
Kommentar:
Liebe Silke,

ich freue mich sehr, dass ihr so zufrieden gewesen seid. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Birgit Reimers
05.02.2018 21:50:20
Birgit Reimers
Hallo Sebastian
Vielen Dank für die tolle Party zu meinem 50.Geburtstag .Das war wirklich eine runde Sache von einem kurzen Vorgespräch über die Musikrichtung bis zur vollen Tanzfläche -alle waren begeisert
Ich kann dich nur weiterempfehlen Birgit
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und vielleicht bis bald.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Geburtstags-DJ in Leipzig und Umgebung
Dennis und Bianca
16.10.2017 20:51:26
Lieber Basti,

herzlichen Dank für den großartigen Abend zu unserer Hochzeit! Großes Lob an dich und auch von unseren Gästen: Daumen hoch und viele Grüße, natürlich auch von den Mäusen, sie fanden die Kinderdisco spitzenmäßig!!!

Wir alle hatten ne Menge Spaß! Danke auch für dein Engagement im Vorfeld! Mach weiter so.

Liebe Grüße, Dennis, Emil & Bianca
Kommentar:
Liebe Bianca, lieber Dennis,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Kinder und die Erwachsenen gleichermaßen zufrieden gewesen sind und ihr so viel Spaß hattet.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Melanie & Martin
01.10.2017 16:02:27
Lieber Sebastian,

wir sind sehr froh, dass du unsere Hochzeit am 19. August musikalisch untermalt hast. Auch wenn wir dich relativ kurzfristig angefragt haben lief die Vorplanung entspannt und professionell. Deine technische Ausstattung ist wirklich top. Uns hat es auch gefreut, dass du so individuell auf die Musikwünsche eingehen konntest. Wie wunderbar, dass diese einmaligen Stimmungsmomente festgehalten wurden- Es hätte noch viel länger gehen müssen. Dieser Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben und hierzu hast du viel beigetragen!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Musikauflegen!

Vielen Dank von
Martin und Melanie
Kommentar:
Liebe Melanie, lieber Martin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht und wir alle haben richtig gerockt:-)

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Stephan Dilbins
19.09.2017 12:51:16
Hallo Basti,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen großartigen Einsatz zu unserer Hochzeit am 09.09.2017 in Weißenfels bedanken! Du warst klasse und hast allen super eingeheizt!!
Auch das vorherige Treffen zum Anschauen der Location und anschließend vielen hilfreichen Tipps rund um unsere Hochzeit war super! :-)
Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe Grüße

Jenny und Stephan mit klein Leonard (welcher immer noch begeistert von deinen Lichteffekten zur Feier ist :-D )
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Euch alles Gute und vielleicht bis bald!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Jana Freimann
11.09.2017 17:28:17
Hallo Basti ,
Extra habt ihr euch auf den Weg nach Eckernförde gemacht am1.9.und du hast uns mit deiner Musik echt gut eingeheizt💃- vielen Dank für die durch getanzten Schuhe.
Es grüßen Finn und Jana
Kommentar:
Der Weg nach Eckernförde hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Bis bald und euch beiden alles Gute!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Philipp und Stefanie Fiumara
19.08.2017 20:34:57
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit am 10.06.2017! Wir waren alle sehr zufrieden mit dir/euch als dj. Du hast den ganzen Abend für Stimmung gesorgt, so wie wir uns das vorgestellt haben! Also macht weiter so vielleicht sieht oder hört man sich nochmal! :)
Liebe Grüße Philipp und Stefanie
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Nicole Ruschel
01.08.2017 14:12:40
Hi, vielen herzlichen Dank auch noch an Dich für die tolle Party-Musik zu Janina & Alex Hochzeit. Wir sind alle immer noch begeistert. Einige haben sogar gesagt, so viel haben sie noch nie getanzt, vor allem so lange hintereinander. Auch den Kindern hat es total Spaß gemacht. Einfach spitzenmäßig 👍
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat. Mir im Übrigen auch...

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Janina&Alexander Ruschel
31.07.2017 19:36:24
Hallo Sebastian

Wir möchten Die ganz herzlich danken das Du bei unserer Hochzeit am 28.07.2017 unser DJ warst.
Wir wie auch unsere Gäste fanden es super wie Du uns unterhalten zum tanzen und lachen gebracht hast
Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter,gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen das Brautpaar Ruschel
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sehr gern wieder!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Isabel und Thomas Wurzel
29.07.2017 21:11:27
Hi Sebastian, vielen, vielen Dank für deinen supertollen Beitrag zu unserer Hochzeit am 07.07.2017. Dein Service liess keine Wünsche offen. Wir hatten Spass ohne Ende, würden dich jederzeit wieder buchen und können dich nur allerwärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne plus und volle Punktzahl
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ihr mit mir, meinem DJ-Entertainment und Service so zufrieden gewesen seid.

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Peggy Sommer
06.07.2017 10:30:28
Hey Sebastian

Vielen lieben danke das du unser DJ warst an unserem besonderem Tag.du hast es klasse gemacht hast sogar unsere Tanzmuffel ab und zu zum tanzen gebracht und die spontanen spiele zur hochzeit mit musik unterstützt. Und der "hochzeitstanz mal anders das" wie du da mit gespielt hast atemberaubend. Toll wir werden dich weiterempfehlen. Viele Liebe Grüße Peggy und Marco. 😌
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Peter Schwarze-Wierschbizki
19.06.2017 21:22:12
Hallo Basti,
am letzten Samstag hast Du auf der Hochzeitsparty von mir und meiner Frau Yvette aufgelegt und für beste Stimmung gesorgt. Es war eine rundum gelungene Party und wir haben von allen Seiten positive Rückmeldungen bekommen. Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Beste Grüße, Yvette & Peter
Kommentar:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Viele liebe Grüße!

DJ Sebastian, Ihr Hochzeits-DJ in Leipzig und Umgebung
Anzeigen: 5  10   20